2 Jahre das weinberg - die Feierei am 5. Juni im Bloom Garden
- 19. Mai
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 19. Mai
.Zwei Jahre voller wunderbarer Begegnungen, Genussmomenten und ganz viel Herzblut.
Was seit der Eröffnung entstanden ist, macht uns unglaublich stolz: Wir dürfen uns über eine Michelin Guide Empfehlung freuen, dazu kommen 3 Falstaff Gabeln – und vor allem viele Stammgäste und Freunde, die unser Haus mit Leben füllen. Dafür möchten wir Danke sagen.
Am 5. Juni ab 17:00 Uhr starten wir gemeinsam in die neue Saison und feiern unser 2-jähriges Jubiläum unter dem Motto Bloom Garden – ein Abend zwischen Wein, Kulinarik und sommerlichen Vibes.
Freut euch auf ein besonderes Winzerdinner mit Weinverkostung:
4 Winzer – 4 Gänge
Ein Abend voller Charakterweine und Genussmomente
Mit dabei am 5. Juni:
Weingut Schwarzböck
Weingut Heribert Wenzl
Weingut Fuhrgassl-Huber
Weingut Norbert Bauer
Dazu servieren wir ein eigens kreiertes Menü aus unserer saisonalen Küche.

Tickets: 4 Winzer & 4 Gänge Menu € 85 pro Person
Ausserdem servieren wir unsere Neue Saisonkarte ab 30. Mai mit vielen regionalen Gustostückerln von unser Doppelspitze Yannik & Thomas.
Der Sommer zieht bei uns ein – leicht, aromatisch und regional:
Rosa Flat Iron Steak vom Simmentaler Fleckvieh
Demi Glace | Nussbutter Hollandaise | Marchfelder Spargel | Chimichurri
Confierter Stör
Beurre Blanc | gebrannte Fisch Consommé | Semmelkren | Kohlrabi | Schnittlauch
Marchfelder Grüner Spargel
Ziegenkäse | Salsa Verde | Polenta | Radieschen
Kalbsherz
Rahm | gebackener Topfenknödel | Wurzelgemüse
Steirische Marille
Callebaut Zartbitterschokolade | Zitronen-Thymian
Marchfelder Erdbeere
Topfen | Tonkabohne
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Sommerauftakt mit euch, ab 17. Juni auch immer Mittwochs ab 17.00 geöffnet mit unserem weinberg wednesday special:
Bloom Garden BBQ & Afterwork Sundowner
Ab Juni freuen wir uns auch über Verstärkung unseres Teams mit Anna und Max im Service, die ihr Modul Praktikum bei uns absolvieren, sowie Lorenz unseren neuen Jungkoch, der zukünftig unsere Doppelspitze untersützen wird.
Wir sehen uns,
das weinberg team



Kommentare